I. TERMINE

 

Unser Salon arbeitet ausschließlich mit Terminen. Wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig, wie es möglich ist, ihren Termin absagen.

 

 

 

Wir nehmen von unseren Neukunden mit Farbbehandlungen eine Anzahlung in Höhe von 50,00 Diese werden wie eine Art Kaution für den Termin festgehalten und sofern der Termin wahrgenommenen wird, bei diesem verrechnet.

 

Wird der Termin nicht bis zu 24h vorher abgesagt, verfällt die Anzahlung komplett.

 

 

 

Bei allen anderen Kunden, die nicht zu ihrem Termin erscheinen oder diesen nicht bis zu 24h vorher absagen, stellen wir 50% des zu erwartendenden Preises in Rechnung. Der zu erwartende Preis wird anhand des Durchschnittspreises der gebuchten Dienstleistung sowie dem Preisrahmen der vorherigen Termine berechnet.

 

 

 

 

Kommst du als Neukunde oder auch als Stammkunde drei Mal nicht zu deinem Termin ohne abzusagen, behalten wir uns vor, dir keine neuen Termine mehr zu geben.

 

 

 

Absagen unsererseits teilen wir dem Kunden frühst möglich mit und versuchen anschließend einen passenden Ersatztermin zu finden. Kann für einen durch uns abgesagten Termin kein passender Ersatztermin gefunden werden, erstatten wir ggf. getätigte Anzahlungen auf Wunsch selbstverständlich ebenfalls zurück.